Werbung

Smoothie Maker – the easy way to prepare smoothies

Smoothie Maker

Smoothie Maker: tasty and healthy vitamins for the road

Your fruit shakes are in good hands in the sturdy smoothie maker made of glass or plastic

Banana, apple, pineapple and avocado: When it comes to the ingredients and recipes for a healthy smoothie, there are no limits to your imagination. If you like to experiment, add spinach, wheatgrass, beetroot juice and strawberry to your blender. For a delicious breakfast, mix berries with oatmeal and yoghurt in your blender and fill them into the Smoothie Maker on the way. But also linseeds, nuts, curd cheese and other protein-containing products are healthy ingredients that belong in a real power cocktail and perfectly support your intestinal flora. Smoothies are also particularly suitable for detoxification, fasting and slimming. The Cleanse and Fatburn effect is enormous and has a positive effect on digestion.

Children enjoy colourful fruit shakes with watermelon, carrot and grapes, which they can take to school or sports in the Smoothie Maker. If the fruit shakes are too thick, they can simply be lengthened with a little water in the Smoothie Maker. This gives children an extra portion of vitamin C for their healthy development. Of course you can also fill your water or another favourite drink in a smoothie maker.

Robust and leak-proof: Smoothie Maker made of glass or plastic

After mixing, you can enjoy your detox drink at home in a cup or glass. Often, however, smoothie leftovers are best kept in a smoothie maker in the fridge. And smoothie makers made of robust yet lightweight borosilicate glass have also proven themselves in the gym and on the road. Smoothiemakers are also available in plastic. The Smoothie Maker bottle is BPA-free and does not contain any artificial plasticizers. Thanks to the sturdy plastic closure, the smoothie makers are leak-proof and can be easily transported in a bag or backpack.

Smoothie Maker: A nice gift idea not only for the health-conscious

Smoothies are not only made in no time and super delicious, they support your fitness and health. With a smoothie maker you can give your friends as a gift or make yourself happy. Smoothie Maker are available in different versions for big and small enjoyment. In a smoothie maker you can take your tasty smoothie to the office or to sports.

Smoothie Maker instruction 1

Smoothie Maker Instructions: Step 1
Pour the tea directly into the bottle or tea strainer. The amount depends on the type of tea and the desired strength of the tea. We recommend 2 to 8 grams.

Smoothie Maker instruction 2

Smoothie Maker Instructions: Step 2
Fill the hot water directly into the bottle and close the lid. Let the tea brew for 1 to 3 minutes. Depending on the tea, you can infuse your tea up to four times.

Smoothie Maker instruction 3

Smoothie Maker Instructions: Step 3
The tea is drunk directly from the bottle. The bottle is designed for drinking directly from the bottle. A transfer into a cup is not necessary.

Smoothie Maker advantages, glass 400ml double-walled, dense, bpa-free, tea strainer, tea filter, lid
  • double-walled borosilicate glass
  • Hot up to 1h hot
  • Cold up to 2h cold
  • 100% tight / BPA free
  • easy cleaning
  • Tea filter and tea strainer
teamaker.de Review
12.01.2018
Tea Maker
Smoothie Maker
147 Reviews
51star1star1star1star1star

Werbung

Smoothie Maker Test – Smoothie Maker Glas

Smoothie Maker

Leckere und gesunde Vitamine, Smoothie Maker für unterwegs

Im stabilen Smoothie Maker aus Glas oder Kunststoff sind deine Fruchtshakes gut aufgehoben

Banane, Apfel, Ananas und Avocado: Wenn es um die Zutaten und Rezepte für einen gesunden Smoothie geht, sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wer experimentierfreudiger ist, gibt Spinat, Weizengras, Rote Rübensaft und Erdbeer in seinen Mixer. Für ein leckeres Frühstück mixt du Beeren mit Haferflocken und Yoghurt in deinen Blender und füllst sie für unterwegs in den Smoothie Maker. Aber auch Leinsamen, Nüsse, Quark und andere Eiweiß haltigen Produkte sind gesunde Zutaten, die in einen echten Power-Cocktail gehören und deine Darmflora perfekt unterstützen. Smoothies eignen sich darüber hinaus besonders gut zum Entschlacken, fasten und abnehmen. Der Cleanse- und Fatburn-Effekt ist enorm und wirkt sich positiv auf die Verdauung aus.

Kinder freuen sich über bunte Fruchtshakes mit Wassermelone, Karotte und Weintrauben, die sie im Smoothie Maker mit zur Schule oder zum Sport nehmen können. Wenn die Frucht-Shakes zu dick sind, können sie im Smoothie Maker einfach mit etwas Wasser verlängert werden. So bekommen Kinder eine Extraportion Vitamin C für ihre gesunde Entwicklung. In einem Smoothie Maker kannst du selbstverständlich auch dein Wasser oder ein anderes Lieblingsgetränk abfüllen.

Robust und auslaufsicher: Smoothie Maker aus Glas oder Kunststoff

Nach dem Mixen kannst du deinen Detox-Drink zu Hause ganz einfach im Becher oder Glas genießen. Oft bleiben jedoch Smoothie-Reste übrig, die du am besten in einem Smoothie Maker im Kühlschrank aufbewahrst. Und auch fürs Fitness-Studio und unterwegs haben sich Smoothie Maker aus robustem und dennoch leichtem Borosilikatglas bewährt. Smoothiemaker sind außerdem aus Kunststoff erhältlich. Die Smoothie Maker-Flasche ist BPA-frei und kommt ganz ohne künstliche Weichmacher aus. Dank des festen Verschlusses aus robustem Kunststoff sind die Smoothie Maker auslaufsicher und können in einer Tasche oder im Rucksack bequem transportiert werden.

Smoothie Maker: Schöne Geschenkidee nicht nur für Gesundheitsbewusste

Smoothies sind im Blender nicht nur ruck-zuck gemacht und super lecker, sie unterstützen deine Fitness und Gesundheit. Mit einem Smoothie Maker kannst du deine Freunde beschenken oder dir selber eine Freude machen. Smoothie Maker sind in verschiedenen Ausführungen für großen und kleinen Genuss erhältlich. In einem Smoothie Maker kannst du deinen leckeren Smoothie ins Büro oder zum Sport bequem mitnehmen.

Smoothie Maker Anleitung 1

Smoothie Maker Anleitung: Schritt 1
Gib den Tee direkt in die Flasche oder in das Teesieb. Die Menge ist abhängig von der Teesorte und der gewünschten Stärke des Tees. Wir empfehlen 2 bis 8 Gramm.

Smoothie Maker Anleitung 2

Smoothie Maker Anleitung: Schritt 2
Fülle das heiße Wasser direkt in die Flasche und schließe den Deckel. Lass den Tee 1 bis 3min ziehen. Je nach Tee, kannst Du Deinen Tee bis zu vier Mal aufgießen.

Smoothie Maker Anleitung 3

Smoothie Maker Anleitung: Schritt 3
Der Tee wird direkt aus der Flasche getrunken. Die Flasche wurde für das direkte trinken aus der Flasche entwickelt. Ein umfüllen in eine Tasse ist nicht erforderlich.

Smoothie Maker Vorteile, Glas 400ml doppelwandig, dicht, bpa-frei, Tee Sieb, Teefilter, Deckel
  • doppelwandiges Borosilikatglas
  • Heißes bis zu 1h heiß
  • Kaltes bis zu 2h kalt
  • 100% dicht / BPA frei
  • leichte Reinigung
  • Teefilter und Teesieb
Teamaker Test
teamaker
Smoothie Maker
147 Reviews
51star1star1star1star1star